THE STRANGE » I Want You, to Leave me alone!.

Ist doch alles scheiße... ich mag sie, und sie mag mich... dacht ich.. jetzt hat sie einen freund. das macht alles kaputt. so kaputt. ich könnt schneiden, ich mach es aber nicht, weil es das nciht wert ist. ich kann das nicht tun und ich werde das nicht tun. ganz sicher nicht!!!!
ich will zu meiner Thera. ich muss mit ihr reden. Aber ich weiß, dass ich erst Donnerstag da bin und ich weiß aber nicht, ob ich es so lange aushalte. ich weiß es nicht. Ich hoffe es doch und ich hoffe auch, dass ich so stark bin. Ich hoffe, dass ich die Nacht ohne Angst überstehe und gut schlafen kann.
Du musst stark sein, sag dir das immer wieder!!
STARK STARK STARK
warum sagen die andaurnd sowas. warum? warum reden die auf mich ein und bringen mich dazu, Sachen zu tun, die ich nicht tun will. Ich will das nicht. Aber ich muss? Nein. B & S sagen nein, aber ich muss. Tolle Sache.
Eins habe ich heute wenigst richtig gemacht und zwar, dass ich nicht viel gegessen habe. Das war gut und richtig.
Gute Nacht!

12.5.08 23:50


 

Guten Tag....

Guten Tag, Guten Tag, ich will mein Lebe zurück. Guten Tag!
Wie man sieht, hab ein Ohrwurm. Lala.
Heute gehts mir iwie nicht so gut... eher schlecht. hab Druck mich zu schneiden. Will das eigentlich nicht. Aber ich versuche ja stark zu bleiben. xD

Will keine Kommentare hören, das SVV nicht gut ist, dass weiß ich selber!
 

 

Ansonsten hatte ich heute schon nen Gespräch, ham Auswertung besprochen und ja.. geschlafen, hab ich irgendwie ganz ok, was mich eigentlich wundert. und achja! ich hab meinen Hundi am Wochenende hier gehabt, .. ui, das war so tolli!!! Ich liebe mein Hundi!!! oooohja, so süß die Kleine!
Was ich heute sonst noch so mache? Weiß ich noch nicht, an meinem Blog rumbasteln, denk ich. UI ui ui. xD goodbay!
12.5.08 17:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de